• Jobs Job bei Wagener Technik GmbH

Monteur/in bzw. Techniker/in im "Sonderfahrzeugbau"

Wagener Technik GmbH

Kassel

Kassel

Monteur/in bzw. Techniker/in im "Sonderfahrzeugbau" Wagener Technik GmbH Kassel Einbau und Anschluss der kompletten Fahrzeugelektrik in Sonderfahrzeugen; Einbau und Installation von Fahrzeugelektronik (12 V / 24 V / 230 V), auch unter Anwendung von CAN-Bus Technik.

Wir Suchen Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams In Kassel Einen Monteur/in Bzw Er/in Im "sonderfahrzeugbau" Ihre Aufgaben: Einbau Und Anschluss Der Kompletten Fahrzeugelektrik In Sonderfahrzeugen Einbau Und Installation Von Fahrzeugelektronik (12 V / 24 V / 230 V) Auch Unter Anwendung Von Can-bus Anschluss Von Sondersignalanlagen Und Lichttechnische Einrichtungen Einbau Und Installation Von Funkausrüstung Inkl Antennen Montage Von Fahrzeugeinrichtungssystemen In Pkw Transporter Und Lkw Herstellung Und Montage Von Einrichtungsgegenständen Vorwiegend Aus Metall Für Kommunal- Feuerwehr- Und Rettungsdienstfahrzeuge Montage Von Ausrüstungsgegenständen Im Und Am Fahrzeug Einbau Von Sonderlösungen Anhand Technischer Zeichnungen Bohren Fräsen Flexen Kanten Von Metall Soweit Erforderlich Nach Einer Einarbeitungszeit Auch Behindertengerechte Anpassung Von Fahrzeugen In Unserem Bereich Pa Ravan Und Behindertentransportfahrzeuge (kmp) Aktive Umsetzung Von Kundenbedürfnissen Und -wünschen Ordentliche Dokumentation Der Durchgeführten Arbeitsschritte Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Im Bereich Sonderfahrzeugbau Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker/in Kfz-elektriker/in Industriemechaniker/in Informationselektroniker/in Oder Radio- Und Fernseher/in Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Kfz-elektronik Und Möglichst Ein Sehr Gutes Verständnis Technischer Zusammenhänge (zb Fahrzeug Can-bus) Erfahrung Mit Den Gängigen Messinstrumenten Sie Haben Gute Edv-kenntnisse Sie Können Auch Bei Schwierigen Einbausituationen Mit Kreativen Ideen Zur Lösung Beitragen Selbstständiges Und Gewissenhaftes Sowie Qualitäts- Und Kostenbewusstes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Zudem Haben Sie Ein Organisationstalent Und Sie Sind Körperlich Fit Gesundheitlich Belastbar Und Schwindelfrei Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Sie Verfügen über Den Führerschein Für Pkw Und Kleintransporter Bis 35 T Wünschenswert Aber Nicht Bedingung: Idealerweise Engagieren Sie Sich Als Angehöriger In Einer Organisation Der Nicht Polizeilichen Gefahrenabwehr (feuerwehr Thw Und/oder Rettungsdienst) Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Im Sonderfahrzeugbau Der Nutzfahrzeugbranche Und Der Konstruktion Nachweis Der Teilnahmebescheinigung: "prüfen Und Fehlersuche In Elektrischen Anlagen Und Maschinen Nach Dguv Vorschrift 3 Din Vde 0100-600 0100-105 Und Vde 0113" Wir Bieten Ihnen Vom Ersten Tag An Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Mit überdurchschnittlichen Wachstumsperspektiven Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Anlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühesten Möglichen Eintrittstermins Eine Diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Für Fragen Vorab Steht Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Andreas Günther Oder Unser Vertriebsingenieur Herr Michael Günther Unter Der Telefon +49 (0) 561 9587 562 Oder Per E-mail Gerne Zur Verfügung Gmbh Falderbaumstraße 25 34123 Kassel-waldau Mguenther@-de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Www-de Http://--fahrzeugbaublogspotde Monteur Montage Techniker Sonderfahrzeugbau Mechatroniker Kfz-Mechatroniker Elektriker Kfz-Elektriker Kfz-Elektronik Mechaniker Industriemechaniker Elektroniker Informationselektroniker Fernsehtechniker Kassel Monteur/in Bzw Techniker/in Im "Sonderfahrzeugbau" Einbau Und Anschluss Der Kompletten Fahrzeugelektrik In Sonderfahrzeugen Einbau Und Installation Von Fahrzeugelektronik (12 V / 24 V / 230 V) Auch Unter Anwendung Von CAN-Bus Technik Kassel Monteur Montage Techniker Sonderfahrzeugbau Mechatroniker Kfz-Mechatroniker Elektriker Kfz-Elektriker Kfz-Elektronik Mechaniker Industriemechaniker Elektroniker Informationselektroniker Fernsehtechniker Kassel

Monteur/in bzw. Techniker/in im Sonderfahrzeugbau
   Wagener Technik GmbH (Kassel)

Monteur/in bzw. Techniker/in im "Sonderfahrzeugbau"
   Wagener Technik GmbH (Kassel)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Riesa)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Heilbronn)

Fachkräfte in der Eingliederungshilfe (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Wilmersdorf)